* Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

News: Expansion - Der Sand der Nomaden. Doch sind es nicht nur Nomaden die diese Welt beherrschen.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Thema: Zu wenig Action! Kein Krieg...  (Gelesen 188 mal)

Seiten: [1]
Drucken

*JoK3R

am: 22. Juni 2010, 20:26:00 Zu wenig Action! Kein Krieg...

• Newbie
Ich glaube wiso ich damals aufhörte war das es hier langweilig wurde da die grossen Spieler und Clans sich verbündeten. Momentan such ich wieder ein Browsergame für zwischendurch und schaute mal hier rein. Mir fiel auf das es nur wenige grosse Clans gibt und diese auch noch verbündet sind. Bei einen Blick in den Eroberungen fiel mir direkt auf das nur eigene und andere Inaktive Spieler Camps erobert werden. Laaaaaaaaaaangweilig! Zudem fiel mir auch auf das es wenig Spieler gibt aber tausende von Camps und fast jeder Kontinent besetzt ist. Das Spiel war damals schon Super aber die Leute die es spielen müssten sich mal ändern.

*KitKat

Antworten #1 am: 05. Juli 2010, 22:48:39 Re: Zu wenig Action! Kein Krieg...

• Newbie
ja, das ist normal....woran das wohl liegt frage ich mich...aber die antwort kennen einigedie schon ne weile dabei sind...regeländerungen etc. waren daran schuld das sich der gößte clan gelöscht hat...hehehehe...und die überbleibsel haben nichts zum einehmen weil se alle in nen bnd etc. sind...omg ich glaub das spiel geht den bach runter obwohl es eigentlich viel potenziall hat bzw hatte...
http://www.zone857.de?r=642

Rang     Name     Clan     Punkte     Camps     Ø Camps
 25           Rulez           A.m.W.   3.111.796     133             23.396

1   The FunkyMonkey´$ - A.m.W.   

59.477.279  30.176.425  11.558.773  18.617.652  2176   2.478.219   27.333

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

online4ever © www.online4ever.biz.