* Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

News: Sandstorm 2 - Viele Stürme ziehen durch die Wüste!

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Thema: "7 Tage Regel"  (Gelesen 352 mal)

Seiten: [1]
Drucken

*****Schakal

am: 09. März 2010, 13:10:14 "7 Tage Regel"

• Globaler Moderator
  • Hero Member
Von: TheWarlord     
Heute - 11:47:46
7 Tage Regel

Hallo zusammen,

diese Nachricht geht an alle Leader der Top 10 Clans, außer an die Wings denn die sollten ja auf die Main hören!

Wir taten uns einmal zusammen um ungeschriebene Regeln zu setzen die beinhaltet hat das es die 7 Tage Regel gibt, diese Regel besagt das ein Kriegsflüchtling (Clan Hopper) 7Tage lang vom neuen Clan keinerlei Unterstützung erhält um seine \"altlasten\" selbst zu entsorgen!
Diese Regel setzten wir in einem andern Spiel fest in der eine Speedwelt am laufen war, da hier in der Zone ja alles recht lange dauert mit der echtzeit habe ich das anliegen diese 7 Tage auf 12 Tage zu verlängern, wenn ihr dem zustimmt dann gilt das aber noch nicht für momentane Gegner, aber für Gegner die sich ins AS geflüchtet haben ab sofort schon!

Ich bitte um Eure meinung!

mfg TheWarlord

Wer oder was ermächtigt dich dazu uns sowas "vorzuschreiben"? Ich denke es ist Sache der einzelnen Clans wie sie mit ihren Mitgliedern umgehen... Wenn ich jemanden zu mir hole der ein Kriegsflüchtling ist, dann unterstütze ich ihn. Ansonsten würde es mir doch nichts bringen ihn zu mir zu holen...
von daher ist mir diese "ungeschriebene Regel" total egal...

weitere Kommentare dazu?
BITTE JEDEN TAG VOTEN!!

**TheWarlord

Antworten #1 am: 09. März 2010, 13:16:03 Re: "7 Tage Regel"

• Jr. Member
  • Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!

Wer oder was ermächtigt dich dazu uns sowas "vorzuschreiben"? Ich denke es ist Sache der einzelnen Clans wie sie mit ihren Mitgliedern umgehen... Wenn ich jemanden zu mir hole der ein Kriegsflüchtling ist, dann unterstütze ich ihn. Ansonsten würde es mir doch nichts bringen ihn zu mir zu holen...
von daher ist mir diese "ungeschriebene Regel" total egal...

weitere Kommentare dazu?

Es gibt einige Clans in der Zone die sich an diese Regel halten um unnötigen Konfrontation aus dem weg zu gehen...naja wenn Dir das egal ist, wir können das natürlich auch anders Regeln^^
Wenn ich immer das tun würde,
was von mir erwartet wird,
könnte man folgendes auf meinen
Grabstein schreiben:
Mein Leben hat allen gefallen nur
mir nicht !!!

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

online4ever © www.online4ever.biz.