* Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

News: Wie gehts mit ZONE857 weiter? ... ein großer Sandwirbel ist am Horizont zu sehen ...

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Thema: Wächter - Funktionen (klicks) verschoben  (Gelesen 590 mal)

Seiten: [1]
Drucken

*****Exterminan|~tw~

am: 04. März 2010, 19:14:57 Wächter - Funktionen (klicks) verschoben

• Hero Member
hi ihr,

ich bin momentan in W3 Wächter.
Wenn ich dort wie in meinen Camps auf die Gebäude klicken möchte, merke ich, dass diese verschoben sind, also nicht die gebäude, sondern die dafür vorgesehenen "klicks".
Wenn ich also auf das Hauptgebäude klicke, dann lande ich im Labor, weil alles (auf meinem Bildschirm) 2-3 Zentimeter nach links-oben verschoben wurde.

Wollte es mal melden, da ich auch die Camp-wechselfunktion dadurch nciht nutzen kann und jedes Camp einzeln in der Liste anklicken muss...

mfg
ex
Texte werden aufgrund von Zeitknappheit nicht auf Rechtschreibfehler hin berichtigt. Ich versuche keine Besserwisserratschläge zu geben, sondern Lösungen für Probleme zu finden. Auch wenn sie nicht immer stimmen. Vielen dank an Prederator, oder wie der heißt für den Hinweis. Werde mich zurückhalten.

**TheWarlord

Antworten #1 am: 07. März 2010, 22:48:56 Re: Wächter - Funktionen (klicks) verschoben

• Jr. Member
  • Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!
man kann auch nicht von camp ins nächste camp klicken wie man es gewohnt ist
Wenn ich immer das tun würde,
was von mir erwartet wird,
könnte man folgendes auf meinen
Grabstein schreiben:
Mein Leben hat allen gefallen nur
mir nicht !!!

*****Exterminan|~tw~

Antworten #2 am: 08. März 2010, 17:46:03 Re: Wächter - Funktionen (klicks) verschoben

• Hero Member
^^, das meine ich mit Camp-wechselfunktion, wusste nur nciht wie ich mich ausdrücken sollte...^^
Texte werden aufgrund von Zeitknappheit nicht auf Rechtschreibfehler hin berichtigt. Ich versuche keine Besserwisserratschläge zu geben, sondern Lösungen für Probleme zu finden. Auch wenn sie nicht immer stimmen. Vielen dank an Prederator, oder wie der heißt für den Hinweis. Werde mich zurückhalten.

*****Exterminan|~tw~

Antworten #3 am: 11. März 2010, 18:14:12 Re: Wächter - Funktionen (klicks) verschoben

• Hero Member
na da scheint ja derbes interesse zu bestehen!

*rati97

Antworten #4 am: 26. März 2010, 21:58:21 Re: Wächter - Funktionen (klicks) verschoben

• Newbie
ist bei mir auch so ... ist denk ich mal ein bug

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

online4ever © www.online4ever.biz.